Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Kallwitz (Samstag, 27. April 2019 21:33)

    Tolle 160-Jahrfeier!! Ihr habt euch unheimlich Mühe bei allem gegeben. Das Programm war super und für Leib und Wohl gesorgt. Ich habe mich außerdem riesig gefreut, etliche ehemalige Kameraden wiedergesehen zu haben. Macht weiter so. Liebe Grüße Maria.K

  • Thomas K. (Dienstag, 25. Juli 2017 14:01)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Feuerwache!! Und herzlichen Glückwunsch Nico zur Ernennung als Wehrführer der FFW Wismar-Altstadt!! *Daumen hoch!!* In Dankbarkeit für Euere Leistung im Dienste für die Mitbürger und in Erinnerung als ehemaliger Kamerad an eine besonders kameradschaftliche und Einsatzstarke Truppe!!! Euer Thomas K.

Aktuelles

Kreisfeuerwehrmarsch am 31.08.2024 (Details)

 

Ausbildung

Die Ausbildung der aktiven Einsatzkräfte findet immer montags in den geraden Kalenderwochen ab 17:00 Uhr im Gerätehaus statt.

Ausbildungsplan 2024

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Wismar Altstadt
Professor-Frege-Str. 65
23970 Wismar

Tel.: 03841 - 66 20 34 0

E-Mail:

kontakt@ffw-wismar-altstadt.de

 

Kontakt zur

Berufsfeuerwehr Wismar:

Frische Grube 13

23966 Wismar

Tel.: 03841 - 25 13 34 0

E-Mail: feuerwehr@wismar.de

Druckversion | Sitemap
©2022 Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt