Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Wismar Altstadt
Professor Frege Straße 65
23970 Wismar

Telefon: 03841-6620340

email:

kontakt@ffw-wismar-altstadt.de

 

Kontakt zur

Berufsfeuerwehr Wismar:

Tel: 03841- 2513340

E-mail: feuerwehr@wismar.de

Ausbildung

Aktuelles

Quelle OZ

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Wismar
mehr auf wetteronline.de

Unwetter? DWD

Aktualisiert am:

15.10.2018

Einsatz 2018 Nr.   69                                               <--ZURÜCK<--

 

Datum/Uhrzeit: 06.07.2018           14:17 Uhr

Wo: Wismar Altstadt, Hochbrücke

 

Was: Sachwertbergung

   Einsatzstichwort hat sich bestätigt.

  In einem Gewässer wurde eine Babyschale gesichtet. Wir wurden zur Unterstützung alarmiert, damit unser Schlauchboot an der Einsatzstelle bei der Suchaktionmithelfen konnte.

Die Schale wurde geborgen und es gab kein verletztes Kind. Während dessen stellte sich, durch Befragung von Zeugen heraus, dass die Schale dort schon länger umher trieb.

Dauer: 90 min

Einsatzkräfte der FF Altstadt im Einsatz (vor Ort und auf Wache):   angabe folgt
 

Einsatzmittel:

ELW 1

 

VRF

X

LF 8/10

X

HLF 10 A

 

LF 20 Kat´s

(Katatrophenschutz )

 

GW-N

 

Dekon - P

( Katastrophenschutz )

 

 

Dekon - F

( Katastrophenschutz )

 

 

Boot ( RTB1 )

X
Schlauchanhänger       ( STA )  

 

Weitere Kräfte:

Berufsfeuerwehr, Polizei, Wasserschutzpolizei, Freiwillige Feuerwehr Wismar Friedenshof

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2018 Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt