Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Wismar Altstadt
Professor-Frege-Str. 65
23970 Wismar

Tel.: 03841 - 66 20 34 0

E-Mail:

kontakt@ffw-wismar-altstadt.de

 

Kontakt zur

Berufsfeuerwehr Wismar:

Frische Grube 13

23966 Wismar

Tel.: 03841 - 25 13 34 0

E-Mail: feuerwehr@wismar.de

Ausbildung

Aktuelles

Quelle OZ

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Wismar
mehr auf wetteronline.de

Unwetter? DWD

Aktualisiert am:

10.11.2019

Einsatzbericht 23/2019

Datum/Uhrzeit: 12.04.2019           12:33 Uhr

 

Wo:

Wismar Nord

 

Was:

Unklare Rauchentwicklung in einer Gartenanlage

 

 

Feststellung vor Ort:

Das Einsatzstichwort hatte sich bestätigt, beim Eintreffen der Kameraden am Einsatzort stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei der Rauchentwicklung glücklicherweiser nur um ein Lagerfeuer handelte.

Da die anwesenden Personen alles im Griff hatten und keine Gefahr bestand, wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen und unsere Kameraden konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Einsatzbereitschaft war schnell wieder hergestellt.

 

 

Dauer: 20 Minuten

 

Einsatzkräfte der FF Altstadt im Einsatz (vor Ort und auf Wache):   Angabe folgt
 

Einsatzmittel:

ELW 1

 

VRF

X

LF 8/10

 

HLF 10 A

X

LF 20 Kat´s

( Katastrophenschutz )

 

GW-N

 

Dekon - P

( Katastrophenschutz )

 

 

Dekon - F

( Katastrophenschutz )

 

 

Boot

( RTB1 )

 

Schlauchanhänger

( STA )

 

 

Weitere Kräfte:

Berufsfeuerwehr

Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2019 Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt