Jahreshauptversammlung 2015

Am vergangenen Freitagabend fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Rathaus statt.
Das Jahr 2015 wurde mit 122 Einsätzen beendet.
Durch den stellvertretenden Wehrführer und den Jugendwart wurden die Jahresberichte vorgetragen. Die Gäste, die aus den verschiedenen Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kultur sowie den Sponsoren kamen, hielten kurze Reden und bedankten sich für das Engagement der ehrenamtlichen Kameraden.

Aus der Wahl für die Schriftwartposition ging erfolgreich der Kamerad Florian Zeddies hervor. Er bekleidet für die nächsten 6 Jahre die genannte Position.

Mehrere Kameraden wurden für ihre Tätigkeiten im Ehrenamt geehrt bzw. befördert.

Jahresbericht FF
Jahresbericht 2015.pdf
PDF-Dokument [548.5 KB]
Jahresbericht JF
Jahresbericht 2015 JF.pdf
PDF-Dokument [490.3 KB]
Quelle OZ 01.03.2016

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Wismar Altstadt
Professor-Frege-Str. 65
23970 Wismar

Tel.: 03841 - 66 20 34 0

E-Mail:

kontakt@ffw-wismar-altstadt.de

 

Kontakt zur

Berufsfeuerwehr Wismar:

Frische Grube 13

23966 Wismar

Tel.: 03841 - 25 13 34 0

E-Mail: feuerwehr@wismar.de

Ausbildung

Die Ausbildung der aktiven Einsatzkräfte findet immer montags in den geraden Kalenderwochen ab 17:00 Uhr im Gerätehaus statt.

Ausbildungsplan 2022

 

Aktuelles

Wetter

  

Aktualisiert am:

10.09.2022

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
©2022 Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt