Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Weitendorf

Am 13.05.2016 haben wir die Reise in unser Zeltlager in Weitendorf angetreten!

Gestern haben wir eine Schlauchboottour gemacht. Hier mussten wir viele Hindernisse überwinden, zwei Ausbilder sind dazu ins Wasser gegangen. Mit viel Teamwork meisterten wir die anstrengende Tour und sind wieder sicher im Camp angekommen!

Abends gab es Gegrilltes von unseren Grillmeister Florian

*Zeltlager ist beendet*

Am16.05.2016 war die Heimreise von unserem Pfingstzeltlager. Gegen Mittag sind wir in der Feuerwehr angekommen und haben uns in einer Abschlussrunde über das Zeltlager unterhalten.

Unser Ziel haben wir allemal erreicht, denn ganz wichtig war uns Teamwork und Spaß, den wir bei der Schlauchboottour, in der Freiwillige Feuerwehr Sternberg und im Archäologisches Freilichtmuseum Groß Raden auf jedenfall hatten.

Ein großes Dankeschön geht an die Krebs Unternehmensgruppe -Herrn Schröder-, an die Kaffeepause -Frau Mohr- und an die fleißigen Helfer, die für unsere Verpflegung gesorgt haben. Ohne diese tolle Unterstützung wäre das Zeltlager nicht möglich gewesen!

‪#‎WirSindEinTeam‬

Aktuelles

Osterfeuer am 30.03.2024 ab 16 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt (Details)

 

Ausbildung

Die Ausbildung der aktiven Einsatzkräfte findet immer montags in den geraden Kalenderwochen ab 17:00 Uhr im Gerätehaus statt.

Ausbildungsplan 2024

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Wismar Altstadt
Professor-Frege-Str. 65
23970 Wismar

Tel.: 03841 - 66 20 34 0

E-Mail:

kontakt@ffw-wismar-altstadt.de

 

Kontakt zur

Berufsfeuerwehr Wismar:

Frische Grube 13

23966 Wismar

Tel.: 03841 - 25 13 34 0

E-Mail: feuerwehr@wismar.de

Druckversion | Sitemap
©2022 Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt